Illusion-Fiesta-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist ein Forum für die Gilden und Akamitglieder aus der Gilde Illusion in dem Spiel Fiesta
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Brauche Hilfe!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lyshi
Moderator
Moderator
Lyshi


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 32
Ort : Cottbus

Brauche Hilfe! Empty
BeitragThema: Brauche Hilfe!   Brauche Hilfe! EmptyDi Mai 29, 2012 4:18 am

Ich wollte heute Fiesta starten, dann bekam ich aber eine Meldung:"Direct3D konnte nicht geladen werden". Ich vermute das hängt mit dem Asus Update zusammen das ich heute gemacht habe, da ich vor dem Update die Bildschirmauflösung auf 1680x1050 bringen konnte (was auch eigentlich die normale und empfohlene Auflösung war) und nach dem Update die Auflösung nur bis 1152x864 geht. Ich habe schon den Grafikkartentreiber aktualisiert, den Lappi öfters neu gesatartet, aber das hat bis jetzt nicht geklappt.
Was könnte ich noch tun?
Nach oben Nach unten
Kyshi
Admin
Kyshi


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 32
Ort : Cottbus

Brauche Hilfe! Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe!   Brauche Hilfe! EmptyMi Mai 30, 2012 5:40 am

Wenn du eine Auflösung von 1152x864 hast, ist die Standard-VGA-Grafikkarte aktiv. Du hast ein Laptop mit 2 Grafikkarten, 1x die Standard-VGA und 1x die Radeon HD 7670M 1GB Karte.
Die Radeon hat die gewünschte Auflösung (1680x1050). Dein Laptop müsste eigentlisch die Radeon Grafikkarte benutzen, wenn er dies nicht tut aktualisierst du den Treiber bzw. machst einfach mal das Asus Update.

Kurz: -Öffne "Asus Live Update" und drücke auf download.
-Starte den Laptop neu und es ist wieder alles beim Alten!

Hättest mich ja auch gleich fragen können. Neutral
Nach oben Nach unten
https://illusion-fiesta.forumieren.com
 
Brauche Hilfe!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Illusion-Fiesta-Forum :: Sonstiges-
Gehe zu: