Illusion-Fiesta-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist ein Forum für die Gilden und Akamitglieder aus der Gilde Illusion in dem Spiel Fiesta
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Syco ist nicht mehr sie selbst...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sycorax

Sycorax


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 33

Syco ist nicht mehr sie selbst... Empty
BeitragThema: Syco ist nicht mehr sie selbst...   Syco ist nicht mehr sie selbst... EmptyDi Jun 05, 2012 7:57 am

... zumindest nicht immer ^^
Ich wollte hiermit bescheid geben, dass meine ig Frau ebenfalls Zugriff auf meine Daten hat. Wenn ich also on komme und euch im akachat nicht begrüße, und ihr mich vllt seht, wie ich nicht afk bin, und immernoch nicht grüße- das ist nichts gegen euch, sie hat lediglich Schreibverbot von mir bekommen Wink
Also keine Gedanken machen, wenn ich es bin grüß ich auch, wenn ich nicht grüße, könnt ihr davon ausgehen, dass sich meine Frau ne Runde mit meinem Char zieht Razz




Nach oben Nach unten
Golian
Gildenmitglied
Gildenmitglied



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 49
Ort : Berga/Elster

Syco ist nicht mehr sie selbst... Empty
BeitragThema: Re: Syco ist nicht mehr sie selbst...   Syco ist nicht mehr sie selbst... EmptyDi Jun 05, 2012 9:03 pm

Guddi;)
Nach oben Nach unten
Hausi
Moderator
Moderator
Hausi


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 32
Ort : Braunschweig

Syco ist nicht mehr sie selbst... Empty
BeitragThema: Re: Syco ist nicht mehr sie selbst...   Syco ist nicht mehr sie selbst... EmptyMi Jun 06, 2012 8:54 am

naja darfst ihr ruhig die erlaubnis zu ner begrüßung geben Surprised ^^
Nach oben Nach unten
Sycorax

Sycorax


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 33

Syco ist nicht mehr sie selbst... Empty
BeitragThema: Re: Syco ist nicht mehr sie selbst...   Syco ist nicht mehr sie selbst... EmptyMi Jun 06, 2012 9:01 pm

Ach, das machts nur kompliziert ^^'
wenn sie grüßt ist wieder die Frage, wer in dem Char steckt... sie kann ja schlecht on kommen mit ,,Hallo zusammen, ich bin nicht Ocean, sondern ihre ig Frau die grad mit drei Accounts zockt um sich selbst ein wenig zu ziehen" xD
Illu ist einfach zu verstreut derzeit, als dass man große Absprachen halten könnte silent sonst hätte ich ja schon lange ein Codewort oder sowas vorgeschlagen Razz

Nach oben Nach unten
Hausi
Moderator
Moderator
Hausi


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 32
Ort : Braunschweig

Syco ist nicht mehr sie selbst... Empty
BeitragThema: Re: Syco ist nicht mehr sie selbst...   Syco ist nicht mehr sie selbst... EmptyMi Jun 06, 2012 10:06 pm

nagut dat stimmt Surprised
mit 3 accs? @.@ will auch Surprised bzw ziehen lassen wäre auch mal wieda toll Very Happy hätte da so ne abyss die mal 51 werden müsste Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Syco ist nicht mehr sie selbst... Empty
BeitragThema: Re: Syco ist nicht mehr sie selbst...   Syco ist nicht mehr sie selbst... Empty

Nach oben Nach unten
 
Syco ist nicht mehr sie selbst...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Illusion-Fiesta-Forum :: Sonstiges-
Gehe zu: