Illusion-Fiesta-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist ein Forum für die Gilden und Akamitglieder aus der Gilde Illusion in dem Spiel Fiesta
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorstellung Hausi

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hausi
Moderator
Moderator
Hausi


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 32
Ort : Braunschweig

Vorstellung Hausi Empty
BeitragThema: Vorstellung Hausi   Vorstellung Hausi EmptyMi Dez 14, 2011 5:36 pm

tja... wie beschreibt man nun nen Hausi?!?! ich hab keinen Plan wo ich anfangen und wo ich enden könnte Surprised
bin opi, familienvater 4 inzwischen großer töchter *-*, onkel und neuerdings hab ich sogar den titel papi für alles erhalten... bin mal sehr jung geblieben... und ich glaube manchmal kann ich auch ganz ernst sein (wobei mir das ehrlich gesagt nit ganz so liegt... seh die welt lieber als ne große spielwiese bzw als ponyhof *-*)... mal kann ich amüsieren... mal einfach nur nervig sein... diskutier ganz gerne mal etwas mehr als nötig is und genieße die gesellschaft von mädels, was natürlich dem einen oda anderen flirt zu gute kommen mag, wodurch ich auch schon als "so einer" bezeichnet wurde Wink
tja was gibs noch zu sagen?
- single
- 20jahre
- glaube männlich
- hat etwas längere haare -> gerne mal nen headbang zu hardrock, metal, rock, punk, etc Very Happy

sooo.... ich glaube das wars... ergänzungen eurerseits sind natürlich immer gern gesehen Wink vllt findet ihr noch was raus was ich nit erwähnt hab Surprised ^^

guten morgen Smile hausi
Nach oben Nach unten
Kyshi
Admin
Kyshi


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 32
Ort : Cottbus

Vorstellung Hausi Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Hausi   Vorstellung Hausi EmptyDo Dez 15, 2011 3:21 am

Willkommen nachträglich ^^..
und wann bist du am lappi?! Suspect
Nach oben Nach unten
https://illusion-fiesta.forumieren.com
Hausi
Moderator
Moderator
Hausi


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 32
Ort : Braunschweig

Vorstellung Hausi Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Hausi   Vorstellung Hausi EmptyDi März 06, 2012 10:17 am

noch einen schönen text den helvachen über meine Art und mich gefunden hat Very Happy

Zitat :
Die Beschreibung harte Schale aber weicher Kern trifft wohl auf die meisten (...)("Hausis") zu. Er ist von Natur aus gefühlvoll veranlagt, doch an sein Herz lässt er so schnell niemanden. Seine Menschlichkeit macht ihn sympathisch. (...)("Ein Hausi") kann sehr gesellig sein, wenn er nicht gerade in einem Stimmungstief ist. Er tritt freundschaftlich an seine Mitmenschen heran, ist ein guter Zuhörer aber ein noch besserer Beobachter. (...)("Ein Hausi") hat für die anderen meist einen guten Ratschlag parat, doch nicht unbedingt für sich selbst. Der als (...)("ein Hausi") geborene hat häufig etwas Kindliches und mütterliches zugleich. Er ist empfindlich wie ein Kind und wenn er sich bedroht fühlt dann flüchtet er in seine harte Schale, in sein Heim. Er kann manchmal zum Schwarzseher werden, kann nicht glauben, dass alles Glatt gehen soll. Irgendwo muss doch eine Gefahr lauern. Er will seine Liebsten vor dem Schlechten bewahren und bemerkt oft gar nicht wie sehr er dabei umklammert. Sein wirkliches Leben lebt der (...)("Hausi") nach innen und nicht nach außen. Er gehört zu den gütigsten (...)("Wesen"), denn er ist freundlich, gefühlvoll und weich. Dessen ist er sich bewusst und versucht deshalb auch den Gefahren aus dem Weg zu gehen. Aggressive Menschen oder ungute Situationen sind ihm ein Gräuel. Der (...)("als Hausi") geborene kann sehr schnell seine Stimmungen wechseln. Dies kann von himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt reichen und für viele Menschen als Launisch empfunden werden. Doch so ein missgelaunter (...)("Hausi") will manchmal nur ein liebes Wort hören.
Nach oben Nach unten
Nhelva
Moderator
Moderator
Nhelva


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 31

Vorstellung Hausi Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Hausi   Vorstellung Hausi EmptyDi März 06, 2012 10:25 am

xDDD
nicht dein ernst xD
aber ja...
ich find, da hab ich doch was passendes gefunden Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung Hausi Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Hausi   Vorstellung Hausi Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung Hausi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung
» Vorstellung von mia (mir) :O
» Vorstellung Imu
» Vorstellung Shanaha
» Vorstellung mika/milka/Ceratius

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Illusion-Fiesta-Forum :: Vorstellung-
Gehe zu: